E-Book: Offline Marketing lesen

E-Book: Der Offline-Marketing Guide!

Im E-Book erfahren Sie, was klassische Printanzeigen, Plakat- oder Fernsehwerbung auslösen können, wenn man sie richtig plant und mit Bedacht umsetzt. Holen Sie sich Expertentipps zu geeigneten Marketing-Strategien, einem zielgerichteten Marketing-Mix und den richtigen Maßnahmen speziell für Ihre Branche.

Lesezeit: 2 minutes

Publiziert: 24.05.2016

1 Kommentare

Offline-Marketing im Online-Zeitalter – der Guide für Ihren Firmenerfolg

Im Zeitalter der Online-Medien und ihren sich rasant entwickelnden Möglichkeiten gerät der Fokus auf das klassische Offline-Marketing immer mehr in den Hintergrund. Warum aber Offline-Marketing auch heute noch ein effektives und vor allem für den Betriebserfolg notwendiges Instrument ist, erfahren Sie im E-Book „Erfolgreiches Offline-Marketing“ für kleine und mittlere Unternehmen. Dana Gurok ist Marketing-Expertin mit langjähriger Berufserfahrung in der Beratung mittelständischer und marktführender Unternehmen. Seit vielen Jahren begleitet sie Betriebe in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Strategieentwicklung und führt sie mit ihrem Expertenwissen zum Erfolg.

 

PDF Download Banner

E-Book herunterladen

 

Sie glauben, vor allem junge Menschen erreichen Sie nur noch über das Internet? Als Autorin des Offline-Marketing-Guides gibt Dana Gurok ihre Erfahrungswerte an Sie weiter und klärt diesen Irrglauben auf. Im E-Book erfahren Sie, was klassische Printanzeigen, Plakat- oder Fernsehwerbung auslösen können, wenn man sie richtig plant und mit Bedacht umsetzt. Holen Sie sich Expertentipps zu geeigneten Marketing-Strategien, einem zielgerichteten Marketing-Mix und den richtigen Maßnahmen speziell für Ihre Branche. Weiterhin erhalten Sie Antwort auf Fragen wie:

 

  • Wie können Sie sich von Wettbewerbern abheben, um konkurrenzfähig zu bleiben?
  • Wie führen Sie eine explizite Marktanalyse durch?
  • Wie können Sie Ihre Zielgruppe identifizieren?
  • Welche Offline-Maßnahmen führen Ihren Betrieb zum Erfolg?
  • Mit welchen Tipps treten Sie souverän und professionell beim Kunden auf?
  • Wie planen und gewichten Sie Ihr Marketing-Budget?
  • Wie messen Sie Ihren Erfolg?

 

Auch wenn sich die Kommunikationsgewohnheiten der Kunden im Online-Zeitalter gewiss gewandelt haben – Offline-Marketing ist kein alter Hut und hält viele erfolgsversprechende Instrumente und Kniffe bereit, mit denen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau treffen. Es gibt viele Vorteile, die das Offline-Marketing im Gegensatz zu Werbemaßnahmen im Internet hat – Nur, wenn Sie diese kennen, können Sie die Möglichkeiten von Offline-Werbung optimal ausschöpfen und für den Erfolg Ihres Betriebes nutzen!

Sie sind Unternehmer und möchten von den besten Tipps von Experten profitieren?

Holen Sie sich jetzt das kostenlose E-Book:
Erfolgreiches Offline Marketing
!

Download

 

Diesen Artikel bewerten:

Bewerten!

[ssba]

Autor

Jonas Keller
Jonas Keller

Jonas Keller ist freiberuflicher Redakteur. Er hat einen Masterabschluss im Fachbereich Business Administration und schreibt aktuell an seiner Doktorarbeit zum Themenschwerpunkt Sales Management. Nebenbei unterstützt er die Redaktion des B2B Magazins in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Weitere Kommentare einblenden

Kommentare 1

    Heiner M. sagt:

    Ich habe mir den Offline Guide runtergeladen und muss sagen, dass er durchaus nützliche Tipps enthält. Danke für diese super Zusammenfassung! Herzliche Grüße aus Ulmen! Heiner

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel...